Wiener Stadthalle in sozialen Netzwerken

Auch in den sozialen Netzwerken verbindet die Wiener Stadthalle. Hier sind unsere Online-Präsenzen in den großen Networks, wir freuen uns über Likes, Follows, Abos oder Shares und Reposts von unserem Publikum.
  • Facebook

    Entdecke die neuesten Informationen und wichtigsten Updates - zu Events auf unserem Facebook Kanal!

    Verpasse keine Neuigkeiten und bleibe immer auf dem Laufenden. Schau vorbei und hinterlasse uns ein Like – wir freuen uns auf dich!

     

    Klicke hier, um direkt zu unserem Facebook-Kanal zu gelangen und Teil unserer Community zu werden.

  • Instagram

    Entdecke alle Neuigkeiten und wichtigen Updates zu Events auf unserem Instagram-Kanal!

    Verpasse keine spannenden Informationen und bleibe immer auf dem neuesten Stand.

    Wir veranstalten regelmäßig aufregende Gewinnspiele – verpasse keine Chance, tolle Preise zu gewinnen!

     

    Besuche unseren Instagram-Kanal, um an unseren Gewinnspielen teilzunehmen und regelmäßige Updates zu erhalten.

    Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!